Zeit Danke zu sagen

by Robert James Perkins

2020 war alles andere als ein normales Jahr, denn durch die Pandemie, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf, kam auch bei mir als DJ fast alles zum erliegen. Ein paar wenige Auftritte und DJ Gigs spielte ich 2020 im Juli, August, September und Oktober und dies war bei weitem nicht das Auftrittsvolumen wie ich es die Jahre davor hatte. Bei mir sind ca. 75% weggebrochen bzw. sind verschoben worden und eigentlich war ich in 2020 eher mit Beratungsgesprächen beschäftigt als der DJ Tätigkeit. (dazu mehr in meinem persönlichen Jahresrückblick 2020) Sollte es in 2021 wieder ein Stück weit Normalität geben bin ich auf alle Fälle sehr viel “on the Road”.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken die in dieser einzigartigen Situation dennoch gefeiert haben und somit sich, Ihren Gästen und auch mir ein gewisses Stück an Normalität gegeben haben in 2020 – Danke dafür…

Auch ich hab die ein oder andere Dankeskarte erhalten und diese möchte ich Euch nicht vor enthalten und es war sehr schön mit Euch allen zu feiern…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)

2020 ist für mich schon durch und ich hoffe das wir in 2021 (wahrscheinlich ab der zweiten Jahreshälfte) uns wieder weiter der gewohnten Normalität annähern und wieder unbeschwert feiern können…

Bleibt gesund…