Lange Nacht der Museen 2021

by Robert James Perkins

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)

Dieses Jahr fand am 16. Oktober wieder einmal die lange Nacht der Museen in München statt. Wegen der aktuellen Corona Bestimmungen war die Teilnehmerzahl begrenzt und in den einzelnen Locations galten die Corona Regeln sowie ein Maskenpflicht. Ich durfte dieses Mal das erste mal ein Teil der langen Nacht der Museen sein und so spielte ich in der BMW Classic Group.

Eigentlich ein kleines und feines hauseigenes Museum von BMW, welches so eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, aber im Rahmen der langen Nacht der Museen werden hier auch die Pforten geöffnet und die gesammelten Schätze der Öffentlichkeit präsentiert.

Und es gibt hier einige originale zu entdecken, wie zum Beispiel dieser ganz spezielle Mini…

(wer in erkennt, darf sich nen Lutscher holen)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)