Es ist eine HEATZEKATZE

by Robert James Perkins

Seit Corona ist ja man als hauptberuflicher DJ, Musiker und Soloselbstständiger ja irgendwie zum nichts tun verdammt. Die Clubs haben zu, Veranstaltungen gut es keine und wann sich dieser Umstand wieder mal ändern wird steht aktuell noch in den Sternen. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken habe ich nun endlich meine ersten eigenen Songs an den Start gebracht und ich habe auch ein eigenes Musik Label gegründet für elektronische Musik. Da man ja sagt, eines ist keines und weil mich auch immer wieder Musiker und Künstler fragen ob Sie bei mir veröffentlichen können, die keine elektronische Musik machen, habe ich nun einfach kurzer Hand Label Nummer 2 aus der Taufe gehoben.

Hello World – here ist HEATZEKATZE records

Hier werden in Zukunft Musikstücke aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz und Instrumental erscheinen und es gibt auch schon die ersten Veröffentlichung des Münchner Acts “PAPERBACK PROJECT“…

Ihr dürft also gespannt sein was noch so alles bei unserer “Hit-ze-Katze” in Zukunft erscheinen wird…