Es ist eine BEATZEKATZE

by Robert James Perkins

In Zeiten der Krise, deren Namen nicht mehr genannt werden darf und weil man als DJ ja aktuell etwas mehr Zeit hat als sonst, entschloss ich mich mir einen lange gehegten Traum nun in die Realität zu holen. Ein eigenes kleines Musik Label auf dem ich meine eigenen Songs vertreiben kann und talentierte Newcomer eine erste Plattform geben möchte…

Und “TATA” hier ist es nun und es ist eine Katze. BEATZEKATZE records wird sich rein der elektronischen Musik widmen mit all seinen Facetten und Subgenres. Darauf freue ich mich schon sehr, denn im laufe der letzten Jahre ist meine Beziehung und Verbindung zur elektronischen Musik immer größer geworden. Es ist nicht immer nur “BumBum” sondern durch die technischen Möglichkeiten die man in der heutigen Zeit hat, kann man im elektronischen Bereich seiner Kreativität vollen freien Lauf lassen…

Auch möchte ich hier talentierten Newcomern die Möglichkeit bieten, einfach und unkompliziert Ihr Werke in die Welt hinaus zutragen. Es sind auch schon zwei releases in der Pipeline und ich freu mich schon auf all das was da noch so kommen wird. Also bleibt gespannt und “folgen Sie der Katze”… 😉