Menu

Zum Ferdinand

Home / 089DJ München Hochzeit / Zum Ferdinand

Die LaVilla im Bamberger Haus im schönen Luipoldpark in München, war schon immer eine sehr schöne Toplocation für jede Art von Event.
Nach dem die Location dann im Herbst/Winter 2014 sehr unverhofft geschlossen wurde (auf die Gerüchte warum wieso und weshalb gehe ich hier nicht ein), ist es einige Zeit still geworden um diese Location im Herzen von München. Doch dann wurde ein neuer Betreiber gefunden, es wurde sehr schön umgebaut und seit nun Juni 2015 kann man dort auch wieder feiern, essen und trinken.

Namentlich hat man sich nun vom “LaVilla” verabschiedet und dem wunderschönen Fall im ersten Obergeschoss und der Bar den passenden Namen “Zum Ferdinand” verpasst. Auch das Untergeschoss, das mit einem schönen Gewölbe aufwarten kann, wurde wieder belebt und trägt nun den Namen “Ciao Francesco” in dem bodenständige und leckere italienische Küche geboten wird incl. Wochentag abhängiges Rahmenprogramm.

Ich persönlich bin sehr froh das diese Location wieder belebt wurde, denn hier hatte ich schon sehr sehr gute und legendäre Hochzeiten sowie auch Geburtstagsfeiern die bis in die Morgenstunden dauerten. Daher von meiner Seite ein “herzlich Willkommen zurück” und ich freu mich schon, mal wieder in dieser Location als DJ tätig sein zu dürfen…

Sollten Sie einen DJ für Ihre Hochzeit oder Ihren Firmen Event im “Zum Ferdinand” oder im “Ciao Francesco” suchen, dann können Sie HIER unverbindliche eine DJ Booking Anfrage an mich stellen:

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.