Menu

Waldhaus zur alten Tram

Home / 089DJ München Hochzeit / Waldhaus zur alten Tram

Heute mal im neuen und ehemaligem Grünwalder Forstwirt welcher nun Waldhaus zur alten Tram heißt. Sehr sehr schön geworden und keine Anwohner weit und breit…

Als es noch Grünwald Forstwirt hieß war ich dort auch schon des öfteren als DJ für Hochzeit gebucht und der große Raum (die Scheune) im hinteren Teil des großen Gelände war durch die Bühne die dort drinnen war, immer sehr dunkel und etwas “muffig” vom Flair her. Aber nun nach dem dieser Raum renoviert wurde, die Bühne entfernt wurde, neue Toiletten eingebaut wurden und man nun auch den hinteren Teil des riesigen Gartens benutzen kann, muss ich sagen das sich das Waldhaus zur alten Tram als neue Top Location für private Feierlichkeiten sehr wohl etablieren kann und auch wird. Die Küche ist exzellent und das Personal sehr sehr freundlich und zuvor kommend, was ja heutzutage mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich freue mich auf alle Fälle Über diese Location die sehr schön gelegen ist und es auch hier Lautstärke technisch keinerlei Probleme gibt und ich bin mir sicher das ich dort noch das ein oder andere mal als DJ tätig sein werde…

Sollten Sie einen DJ für Ihre Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram suchen, dann können Sie HIER schon mal unverbindliche eine DJ Booking Anfrage an mich stellen oder HIER die Verfügbarkeiten prüfen und sich ein Angebot über meine Leistungen einholen:

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.