Menu

Tommy und die Musik in Amerika

Home / 089DJ Allgemein / Tommy und die Musik in Amerika

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@perkins.photo) am

Tommy und die Musik in Amerika ist eine Kinder Oper die aktuell im freien Landestheater in Miesbach gezeigt wird und hier viele Schulklassen der Region anzieht. Hier wird die Geschichte Amerikas, sehr schön und auf lustige Art und Weise mit klassischer Musik erklärt und ganz kann man dieses Stück eigentlich nicht als Oper bezeichnen, denn ich finde eher das es einen Musical Charakter hat. Was ich dort gemacht habe, fragt Ihr Euch sicherlich..? Na ja ich hab die Szenen Fotos für die Aufführung gemacht, da ich ja auch noch Stage & Artist Photography mache. Die Kids waren voll bei der Sache und so manchmal lagen mir diverse Wortspiele mit “Trump” und “Trumpet” auf der Zunge. Wenn Ihr also für Schulklassen noch ein Ausflugsziel sucht, nach dem Noten Schluss um die Zeit bis zu den Ferien sinnvoll rumzukriegen, eine absolute Empfehlung und Spaß macht es obendrein auch noch…

Comments(0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.