Menu

Stille Orte mit Flair

Home / DJ Live View / Stille Orte mit Flair

KloKunst oder der Hirsch der über alles wacht aber so manch stiller Ort ist hier schon etwas besonderes, denn in einigen Locations ist das stille Örtchen schon zu einem Kult Ort geworden. Genau so wie in der Schlossanger Alp in Pfronten. Hier begrüßt einem ein Hirschgeweih in besonderer Form, aber bitte nicht als Kleiderhacken missbrauchen…

Ich bin ja immer viel unterwegs in den unterschiedlichsten Locations und wenn die Toilette schon mal ansprechend ist, dann ist meist die komplette Location sehr gut. Ich finde es schade, das viele Locations das stille Örtchen immer noch sehr stiefmütterlich behandeln und es nicht in das gesamt Designkonzept der Location einbinden. Aber vielleicht wird sich das ja auch bald mal ändern…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.