Menu

Silent Disco und Lasershow

Home / 089DJ Service München / Silent Disco und Lasershow

Im Juni hatte ich ein sehr schöne und tolle Geburtstagsfeier am Tegernsee und was hier doch etwas besonderes auch für mich war seht Ihr hier…

Zum einen haben wir mit einem “Silent Disco” System gefeiert, also eine Kopfhörer Party und einer der Gründe warum wir so eine gemacht haben war, das wir eine spezielle Überraschung für das Geburtstagskind hatten. Wenn man das ganze dann Outdoor macht benötigt man zu fortgeschrittener Stunde einfach die Kopfhörer um die Nachbarn nicht zu stören. Über die Musik Ausgabe Qualität der Kopfhörer kann man sich streiten, aber das Signal wurde stabil auch über eine gewisse Entfernung sauber übertragen und später bei der Party war das dann schon lustig für mich als DJ mit anzusehen wie die Gäste mit Kopfhörer getanzt haben…

Wie das ganze dann ausgesehen hat, zumindest die Lasershow, seht Ihr hier und bei der Musik Auswahl für die Show war auch ich mit involviert. Na auch schon Ideen für Euren Event..?

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.