Menu

Schlemmen an den Festtagen

Home / 089DJ Allgemein / Schlemmen an den Festtagen

Als DJ werde ich meist auch immer mit ausgezeichnetem Essen auf den diversen Events verwöhnt und so freue ich mich auch immer wieder an Heilig Abend auf den Klassiker aus Österreich wie z.B. “polnische (Würste) und Kartoffelsalat”. Aber man ich möchte Euch nicht vorenthalten die sehr leckeren Gerichte vom Andi Schweiger…

Von Tunfisch über ein exzellentes Risotto ist hier noch viel viel mehr am Start und ich kann jedem nur empfehlen, vielleicht auch mal zwischen den Tagen in eines der Restaurants vom Andi vorbei zuschauen und sich einfach mal schön verwöhnen lassen…

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und besinnliche Festtage und nun geht es in den “Jahres-end-sprint” und ich freu mich schon auf das neue Jahr 2017…

 

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.