Menu

Palmenhaus des Schloss Nymphenburg

Home / 089DJ München Hochzeit / Palmenhaus des Schloss Nymphenburg

Ganz in der Nähe meines Wohnortes ist ja das Schloss Nymphenburg und hier gibt es auch natürlich eine Location in der viele Hochzeiten gefeiert werden und so hat es mich, mal etwas untypisch, an einen Sonntag ins schöne Palmenhaus gespült. In dieser Location war ich schon das ein oder andere mal, aber dieses mal war es etwas besonderes, denn es war eine deutsch/chinesische Hochzeit inclusive. freier Trauung. Für mich als DJ natürlich eine willkommene Abwechslung in der Hochzeitssaison, den musikalisch konnte ich hier mal den asiatischen Raum ausleben. Hier liefen dann zum Essen Songs aus den Soundtracks “Hero” und “Ghost in a Shell” zum Beispiel und zur Party hat mich die Braut mit neuen J-Pop Songs versorgt die ich dann mit diversen Hits der westlichen Welt kombiniert habe, was für alle beteiligten dann in einer genialen Party endete. Für mich ist so etwas immer sehr schön mal neue musikalische Ländertypische Richtungen in mein DJ Set mit einfliessen zu lassen. Wie auch z.b. bei meiner DJ Mix Reihe “Play it again No.5” (https://www.mixcloud.com/DJ_Rob_Perkins/play-it-again-no5/) wo ich hier auf sehr schöne Arabic und Africa Deep House Tunis zurückgegriffen habe…

Also, wenn Ihr Eure Hochzeit in 2019 (oder auch später, so 2020 hab ich auch noch Termine frei) feiern möchtet, und noch einen guten und professionellen DJ sucht, dann könnt Ihr in meinem Kalender schon mal die Verfügbarkeit prüfen und auch gleich eine unverbindliche Anfrage absenden, für den DJ… Oder Ihr könnt gleich HIER, auf dieser Seite mit dem Formular unten, eine DJ Booking Anfrage für Ihre Veranstaltung stellen und ein unverbindliches Angebot anfordern…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.