Menu

Ode an den OTTO

Home / 089DJ Allgemein / Ode an den OTTO

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@perkins.photo) am

 

Zu erst einmal vielen Dank an alle Gäste die da waren um mit uns eine unvergessliche Zeit, mit kulinarischen Highlights, Live Musik und DJ zu genießen. Schnee war’s wie man so schön sagt und nun zu meiner kleinen Ode an den “OTTO”…

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@perkins.photo) am

 

Aber nun mal kurz erklärt was denn da eigentlich los war. Die Kaffeerösterei Dinzler hat sich ein neues Gebäude gegönnt und zwar den OTTO, welcher nicht nur als trister Kaffeespeicher sein dasein fristen wollte, sondern er wollte auch Gäste empfangen und tolle Momente erleben. So kam dann Dinzler auf die Idee “he da können wir doch eigentlich einen Event machen”, gesagt getan die Planungen liefen an, es wurde Andi Schweiger beauftragt ein PopUp Restaurant für einen Gewissen Zeitraum dort zu machen. Natürlich durfte Musik auch nicht fehlen und so kam ich und 089DJ Booking München mit ins Spiel…

 

 

Termine waren schnell gefunden, die Technik wurde geordert, die DJs und die Saxophon Spieler engagiert und schon konnte es los gehen, mit dem ersten Andi Schweiger PopUp Restaurant im “OTTO”, der schon immer mehr sein wollte als nur ein Kaffeespeicher. Ich weiß nicht ob der Namensgeber, der Uhr,-Uhr,-Uhr,- Großvater der Familie Dinzler auch etwas “kantig” und “kühl” daher kam, aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte und die Menschen die hier ein und ausgehen und die zahlreichen Gäste bewirtet haben, waren das Herz und die Seele für diese Zeit und ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob und ein dickes danke an die ganze Mannschaft schicken, welche an all den Abenden bestimmt genauso viel gelaufen ist wie manch ein Schiedsrichter bei einem Fußballspiel…

 

5 Tage an denen der OTTO sich präsentieren konnte, zeigen konnte was alles in Ihm steckt, wie er sich anhört und was noch Ihn im stecken kann. 5 Tage voller Arbeit, viel Stress und der ein oder anderen Herausforderung die Bewältigt werden musste und dennoch aber auch 5 Tage mit strahlenden Gesichter, zufriedenen und glücklichen Gästen, tollem Essen, guter Musik und einzigartiger Live Performance.
Nun ist der OTTO bis zur nächsten Veranstaltung, dem nächsten Event, wieder der Hüter über das schwarze Gold, was einem als erstes einfällt wenn man den Namen Dinzler hört. So steht er, majestätisch da, der OTTO, mit der Hoffnung, mehr als nur ein “kantiger” Kaffeespeicher zu sein…

Comments(0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.