Menu

Neue Remixe fuer Beatport

Home / 089DJ Booking Records Musik Tipp / Neue Remixe fuer Beatport

Neue Remixe fuer Beatport – Um den Kopf wieder frei zu kriegen und natürlich auch für die Aussicht auf Ruhm und Ehre, bin ich mal wieder als Remixer unterwegs. Um sich hier einen Namen zu machen bietet das Web die Möglichkeit an diversen Remix Contests von namhaften Künstlern teilzunehmen und hier haben wir nun zwei neue Remixe für Beatport…

Sensation – The Ocean Of White (089DJMister Remix)

Durch die Sensation White Partys bekannt geworden haben die Jungs uns die Aufgabe gestellt ein Theme zu Remisen für die nächste große Party – The Ocean of White…

HIER könnt Ihr bei BEATPORT für meinen “Ocean of White” Remix voten…

Abe Duque – Diabeto (No Big Deal Remix)

Abe Duque ist im Minimal Bereich kein unbekannter und hier nun mal ein Minimal Remix von mir, etwas Oldschool und komplett ohne Vocal, erinnert mich etwas an die gute alte Ultraschall/München Mucke…

HIER könnt Ihr bei BEATPORT für meinen “Diabeto” Remix voten…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.