Neue Musik zum Endspurt

by Robert James Perkins

Nur noch ein paar Stunden und 2021 ist Geschichte. Ein weiteres Pandemie Jahr liegt somit hinter uns und auch wenn nur wenige es so hard trifft wie mich als DJ und Musiker mit den Arbeitsbeschränkungen, so hoffe ich doch das wir den Mist in 2022 nun endlich ad acta legen können und endlich wieder so etwas wie Normalität haben werden…

Auch wenn ich nicht arbeiten “darf” als DJ, so kann ich dennoch Musik machen und somit gibt es nun zum großen Jahresfinale noch zwei musikalische News von mir…

DISTANCE on a Compilation

Meine allererste Single habe ich im Oktober 2020 veröffentlicht, welche den Namen DISTANCE trägt. Nun ist meine Debütwerk auf einer Compilation gelandet mit dem Namen

Groove Society: Soulful & Vocal House Essentials, Volume. 2

Diese Compilation ist in allen digitalen streaming und download Stores erhältlich und ist ein schöne entspannte Soulful und Vocal House Compilation für diese Tage, an denen kein Club offen hat. Ganz klarer “Rein-Hör-Tipp”…!!!

Außerdem gibt es auch wieder mal einen neuen REMIX von mir. Und zwar durfte ich einen Remix bei steuern zur Debüt Single von NoPlace “Cougar”. Cooler EDM Track mit schöner Melodie. Fast schon etwas am Trance mit einem interessanten Intro. Auf der Single sind auch noch weitere Remixe enthalten, unter anderem auch von PIKU einem weiteren neuem Künstler bei der Katze und ein häufiges Feedback zur kompletten Single war „autobahntechno mit retro synthie“. Erschienen ist das ganze bei meiner BEATZEKATZE und ab sofort in allen digitalen streaming und download Stores weltweit verfügbar…

Wer sich nun mal einen Überblick verschaffen möchte über mein gesamtes musikalisches Schaffen in 2021, dann kann er das HIER tun…

So ich geh mir nun einen in die Lampe drehen und Euch wünsche ich ein frohes Silvester feiern und vor allen Dingen bleibt gesund…