Menu

Neue Zahlungsarten

Home / 089DJ Allgemein / Neue Zahlungsarten

Neues Jahr, Neue Zahlungsarten. Als DJ der viel unterwegs ist und die unterschiedlichsten Kunden hat, habe ich schon 2013  die Karten Zahlung eingeführt. Nachdem sich dieser Service bei meinen Kunden immer mehr etabliert und Sie diese Art und Weise der Bezahlung der DJ Gage, gerne in Anspruch nehmen, (Voraussetzung: Internetzugang) gibt es in 2014 mehr Karten die ich nun akzeptieren kann…

Neue Zahlungsarten 089DJ Allgemein

Mit meinem Partner für mobile Zahlungssysteme SUMUP kann ich das ohne großen Aufwand für meine Kunden realisieren. Der Kunde bekommt dann auch gleich bei Bezahlung einen Beleg über die Zahlung entweder per Mail oder auch als SMS und für mich hat es den Vorteil, das ich hier auch als DJ eine Transparente Buchführung und Kostenkontrolle habe. Da freuen sich dann alle, vom Kunden, zu meinem Steuerberater bis hin zum Finanzamt und natürlich auch ich, denn die Zahlungen über dieses System sind innerhalb von max. 3 Werktagen bei mir auf dem Konto…

Welcome in the Year 2015 – Think about the future and the difference…

Comments(0)

Kommentar verfassen