Menu

Leeberghof und Sassa Bar

Home / 089DJ München Hochzeit / Leeberghof und Sassa Bar

Letzte Woche war ich (mal wieder) am Tegernsee unterwegs, nur dieses mal bespielte ich die andere Seeseite. Dieses Mal war ich im wunderschönen Leeberghof zu Gast und hier bespielt man als DJ immer zwei Locations, die eine ist das Foyer und der Speisesaal und später zieht man dann um in die Sassa Bar um den Sonnenaufgang beim schönsten Ausblick auf den Tegernsee zu genießen den es dort wohl gibt… Kleine Anmerkung für die DJs die dort oben spielen, die Steckdosen im Foyer sind alle über einen Schalter mit dem Licht verbunden, das heißt, wenn dort jemand das Licht ausmacht, dann geht auch die Musik aus. Also einfach eine Steckdose suchen die nicht mit den Lichtschaltern gekoppelt ist oder einfach das Licht nicht aus machen…

Hier auch ein kleines Panorama von der genialen Aussicht zum Morgengrauen am Tegernsee am schönen Leeberghof…

Sollten Sie einen DJ für Ihre Hochzeit im Leeberghof oder in der Sassa Bar suchen, dann können Sie HIER schon mal unverbindliche eine DJ Booking Anfrage an mich stellen oder HIER die Verfügbarkeiten prüfen und sich ein Angebot über meine Leistungen einholen:

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.