Menu

La dolce vita im Fedora

Home / 089DJ Allgemein / La dolce vita im Fedora

La dolce vita im Fedora 089DJ Allgemein 089DJ Service München DJ Events München Location News

089DJ Booking München startet mit einer kleinen Veranstaltungsreihe für unsere italienischen Freunde und alle Italien-Fans. Im Fedora in München haben wir ab Donnerstag, 02. Februar 2017 ein besonderes Schmankerl! La Notte Italiana mit Pasta, Pizza, italienischen Weinen, Sprizz & Prosecco, aber vor allem mit italienischer Musik aller Genres, von Adriano Celentano, Gianna Nannini über Eros Ramazzotti, Zucchero bis Tiziano Ferro und Fabio Rovazzi!

Für die nächsten drei Donnerstage und einen Freitag (wegen Weiberfasching), mache ich das Fedora ab einer gewissen Uhrzeit zum Party Italiener und musikalisch erwarten Euch dann nicht nur die Klassiker der italienischen Musik, sondern auch die aktuellen italienischen Songs, die es bis jetzt noch nicht über die Alpen geschafft haben, wie zum Beispiel dieser Song hier:

Auch die Freunde der Schlager Musik dürften hier auf Ihre Kosten kommen, denn entgegen dem Landläufigen Irrglauben, das “Santa Maria” im original von Roland Kaiser ist (NEIN ist es nicht), spiele ich beim La dolce Vita im Fedora auch die tatsächliche original Version. Hier das Video zum Beweis…

Hier noch mal die Party Termine auf einem Blick:

02.02. – 09.02. – 16.02. – 24.02

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich zahlreich besuchen kommt und Euch einfach mal dem italienischen Lebensgefühl hingebt, neue und andere Musik genießt und mit uns zusammen den Party Donnerstag (und einen Freitag wegen Weiberfasching) wieder “Great again” macht mit der La dolce vita im Fedora!

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.