Menu

Im Bett verhungern

Home / 089DJ Booking Records Musik Tipp / Im Bett verhungern

Deutsche Musik ist ja, mal ausgenommen von dem niveaulosen Schlager Scheiß, gar nicht so schlecht. Okay, die neuen Möchtegern Rapper aus Deutschland sind fast durchgehend nur peinlich aber solange die alten Hasen des deutschen Raps noch aktiv sind gibt es bestimmt Hoffnung das hier auch noch etwas gutes nachkommt. Aber dieses mal geht es nicht um deutschen Hip Hop oder Rap sondern um guten Gitarren Sound. Hier möchte ich Euch auf alle fälle die Band Milliarden mit Ihrem Song “Im Bett verhungern” ans Herz und an die Ohren legen…

Das ganze hört sich sehr interessant an und erinnert etwas an eine Mischung aus Rio Reiser und David Bowie und dürfte den Hörern von Wanda, Bilderbuch und co. bestimmt auch gefallen. Mal schauen ob hier noch mehr kommt von den Jungs und das Album “Betrüger” ist auf alle Fälle ab 12.08.2016 erhältlich bei iTunes auf dem dieser Titel natürlich enthalten ist…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.