Menu

Hochzeit News auf der Photokina 2016

Home / 089DJ Allgemein / Hochzeit News auf der Photokina 2016

Da ich letzte Woche mal wieder auf einer Messe unterwegs war, dieses mal nicht als DJ sondern als Fotograf, hab ich mich mal zwei Tage lang auf der Photokina 2016 in Köln umgesehen. Neben vielen Technik Neuerungen und Weiterentwicklungen ist mittlerweile bei der Photokina das Thema Print auch sehr groß vertreten und auch das Thema #hochzeit war beim CEWE Stand auf der #photokina2016 ein großes Thema.

Hier konnte man sich alles ansehen was man zum Thema Hochzeit Drucken und bedrucken lassen kann, angefangen von einfachen Einladungskarten mit Prägedruck bis hin zum bedrucken der Tischservietten, ist hier alles möglich. Auch die Hochzeitsbücher sind ein sehr großer Markt, hier gab es einige Aussteller die alle besondere Formen und Druckverfahren präsentierten. Bei einem Hersteller, waren die Seiten so dick, das das ganze Buch nur 20 Bilder enthielt, aber dafür aber locker vom Gewicht her als Türstopper verwendet hätte werden können. Vor allem diese schweren Bücher sind im falle einer Scheidung auch als Wurfgeschoss einsetzbar. Na ja wer es mag…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.