Menu

Duell mit dem neuen NI Traktor Controller S4 MK III

Home / 089DJ Service München / Duell mit dem neuen NI Traktor Controller S4 MK III
Duell mit dem neuen NI Traktor Controller S4 MK III 089DJ Service München DJ München DJ Technik Tipps by 089DJBooking

 

Der neue Traktor S4 MK III ist ja nun schon 19 Tage auf dem Markt und ich hab Ihn schon ordentlich im Einsatz und wie man hier sieht hab ich mit Ihm das Winzer Duell mit dem neuen NI Traktor Controller S4 MK III gespielt. Ich könnte nun hier auch all die Neuerungen aufzählen, welche auch ich sehr gelungen finden, aber ein paar kleine Schwachpunkte gibt es noch und diese möchte ich an Euch als kleine Tipps weitergeben. Die Sound Qualität ist überragend und auch der neue Limiter ist wirklich sehr gut gelungen, ABER wenn man z.b. über die Decks C & D die Mikro Eingänge nutzt, unbedingt den Limiter ausschalten, denn der neue Limiter zermatscht jedes Live Signal gnadenlos. Fazit: wenn man Live Elemente nutzen möchte in seinem Set, dann ohne Limiter und mit Hand und Gehör auf die passende Lautstärke auspegeln…

Das Winzer Duell war übrigens ein voller Erfolg und wir werden dies in 2019 auch fortführen, genauere Infos wie immer hier auf diesem Kanal…

View on Instagram https://ift.tt/2JDTBXS

Comments(0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.