Menu

DJ aus München in Berlin

Home / 089DJ Allgemein / DJ aus München in Berlin

Als freiberuflicher und hauptberuflicher DJ ist man ja immer viel unterwegs und wenn man als DJ sich einen Namen machen will, ist Reisebereitschaft unabdingbar. Daher bin ich als DJ auch in ganz Deutschland, sowie in Österreich und der Schweiz unterwegs und wenn man mich bucht fliege ich auch ans andere Ende der Welt. Für mich persönlich ist es immer sehr schön mal raus zukommen um neue Locations zu sehen und um die regionalen Unterschiede der Musikhörer und Gäste zu erfahren.

Dieses mal hat es mich nach Berlin verschlagen und als DJ ist man immer Stolz auch in der Hauptstadt auflegen zu dürfen. Die Location beschreibe ich noch in einem extra posting, denn die war echt der Hammer. Auch ist es nicht normal das ich als DJ auch mal etwas Zeit habe um mal durch die Stadt zu schlendern und wie zum Beispiel hier auf den Weihnachtsmarkt am Ku’damm mir eine Bratwurst mit original Bautzener Senf zu jagen…

Auch hatte ich das Vergnügen, das mein Hotel direkt gegenüber vom Berliner Zoo war und ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich an diesem Tor vorbeiging musste ich an David Bowies Song “Heroes” denken. Liegt am Film “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” und ich muss sagen, der Song passt einfach sehr gut dazu, wenn man Ihn über Kopfhörer hört wenn man über den Ku’damm spaziert am Zoo vorbei. Warum ich in der leicht 80ger Retro Stimmung war wird wahrscheinlich verständlicher wenn Ihr mehr über die Location erfahrt in der ich auflegen durfte, denn das macht das ganze dann rund und ich muss sagen so eine authentische Zeitreise incl. der Historie und den Songs von David Bowie hatte ich noch nie. Wie sagt der Bayer so schee: “Mai do hod hoid bis passt” und ja dem war so. Danke Berlin und nun verstehe ich wieder ein bisschen mehr warum Du als Stadt so gehypt und bewundert wirst…

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.