Die Vertretung

by Robert James Perkins

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)

Eine der komischen Fragen die ich als DJ manchmal gestellt kriege ist diese: „Was machst Du wenn Du mal aus Klo musst“ oder „machst Du auch mal Pausen während der Party“…

Also ja ich muss auch mal auf die Toilette, wie jeder Mensch auch und Ja klar, ich mach wie eine schlechte Cover Band nach 5 Musikstücken Pause und mache dann, sowohl beim Toiletten Gang und den Pausen immer die Musik komplett aus. NEIN natürlich nicht und Ironie Modus off, denn bei mir läuft die Musik immer weiter und wenn dann auch noch so ein Kollege wie oben zusehen ist, dann setze ich Ihm meine Kopfhörer auf und kann dann entspannt auf die Toilette gehen.

Gerne lasse ich auch den Kollegen bzw. „die Vertretung“ nervige Schlager Musikwünsche entgegennehmen und wenn dann wieder mal einer daher kommt und möchte das ich etwas von Spotify abspiele, sage ich meistens das dies nur der Kollege neben mir kann… *lol*

Das mit Spotify verstehen nur die wenigsten, aber ich werde in nächster Zeit öfter mal Spotify in meine Blogposts erwähnen und diverse Dinge erklären die der 0815 Musikuser nicht auf dem Schirm hat bzw. sich auch noch nie darüber Gedanken gemacht hat. Das wird sehr interessant…