Die beste und nachhaltigste Werbung

by Robert James Perkins

Im DJ Bereich der Event, Hochzeit und Geburtstag DJs ist es hin und wieder notwendig Werbung zu machen. Egal ob in diversen Hochzeitsmagazinen und Businessmagazinen oder aber auch in den sozialen Medien. Wer nicht wirbt der stirbt und ich selbst werbe sehr ausgewählt, denn der Markt ist sehr umkämpft und in diesem DJ Bereich zählen Mixing Skills oder musikalisches Fachwissen weniger als im Club DJ Bereich.

Da ich selbst bis heute immer auch noch in Clubs spiele, stehe ich eher für Mixing Skills und musikalisches Fachwissen als für den üblichen MP3 Sammler und billig China Technik Sammler. Da sind andere besser (mehr oder weniger) darin und ich konzentriere mich viel lieber auf die musikalischen Dinge die für eine Veranstaltung anfallen.

Das dieses Konzept nun schon seit mehr als 15 Jahren aufgeht, sieht man auch auf meiner “THANK YOU” Seite, denn hier teile ich ungefiltert die Nachrichten mit Danksagungen die mich immer wieder erreichen. Jetzt wird sich der ein oder andere die Frage stellen, warum ich das nicht über diverse online Bewertungs-Portale mache. Dies hat den einfachen Grund, das ich gerne echte, ehrliche und aufrichtige Kommentare zu mir und meinem DJ können, kommunizieren möchte. Und wer sich etwas mit dem Internet auskennt und sich schon mal über Bewertungen gewundert hat die überhaupt nicht der Realität entsprechen, weiß das man positive Bewertungen im Internet auch kaufen kann.

Daher gibt es das Feedback nur auf meiner Seite (und die ein oder andere bei Google) und in letzter Zeit erreichen mich auch immer öfter mal tolle Sprachnachrichten von glücklichen Brautpaaren, welche ich auch auf der Seite veröffentliche…

Wer sich das ganze nun mal ansehen, lesen und anhören möchte kann das hier tun…

*hier klicken* HIER GEHT ES ZUR “THANK YOU” SEITE *hier klicken*