Das Bootshaus – Terrassenhof

by Robert James Perkins

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert James Perkins (@robertjamesperkins)

Das Bootshaus am Terrassenhof in Bad Wiessee am schönen Tegernsee ist eine der Locations die mich schon lange begleiten und in die ich auch immer wieder gerne zurückkehre um dort unvergessliche Hochzeiten zu spielen. Das dazugehörige Hotel Terrassenhof ist direkt am Westufer des See gelegen und bietet einen tollen Blick in die Berge hinein…

Das Bootshaus war früher auch wirklich eines und an der Stelle wo heute eine schöne Fensterfront den Blick auf den See freigibt, wurden früher die Boote der Tegernsee Fischer hineingezogen und zum überwintern eingelagert. Diesen Charme hat sich das Bootshaus erhalten und ist somit eine der authentischsten und auch angesagtesten Locations am Tegernsee. Für Leib uns Seele ist auf einem Top Level gesorgt und ich habe in all den Jahren noch niemanden unter den Gästen gesehen der nicht mit einem entspanntem Lächeln diesen Ort wieder verlassen hat…