Menu

Arbeiten mit Profis

Home / 089DJ Allgemein / Arbeiten mit Profis

Arbeiten mit Profis ist für mich in den ganzen Jahren in denen ich als DJ für diverse Veranstaltungen in ganz Europa unterwegs bin immer wichtiger geworden, denn es kostet nichts mehr Zeit als jemanden zu erklären was man benötigt wenn er die selbe Fachsprache nicht spricht. Das gilt sowohl für Technik Dienstleister als auch für Gastkünstler die einen Part am Abend übernehmen…

Einer davon ist der Zauberer Tom Beck mit dem ich schon einige tolle Events und Abende zusammen gemacht habe. Tom ist ein klasse Zauberer, der nicht nur schon diverse Preis eingeheimst hat und auch immer mal wieder für den FC Bayern München (Basketballes & Fußballer) zaubern darf. Um so mehr fühle ich mich geehrt mit Ihm zusammen zu arbeiten und das beruht auf Gegenseitigkeit, denn wir Wissen beide, das klappt und funktioniert immer, egal in welcher Location oder welche Veranstaltung es auch ist…

Deshalb lieber Tom, immer wieder Geren und ich freu mich schon auf die nächsten Veranstaltungen und Events mit Dir zusammen – Dein musikalischer Sidekick… 😉

View on Instagram https://ift.tt/2xtWnKl

Comments(0)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.