Menu

Ansprachen bei Hochzeiten

Home / 089DJ Allgemein / Ansprachen bei Hochzeiten

Ansprachen bei Hochzeiten 089DJ Allgemein 089DJ München Hochzeit 089DJ Tegernsee 089DJ Veranstaltungstipp DJ Hochzeit München Hochzeit DJ München 089DJ

Als DJ bekommt man eigentlich immer mal die ein oder andere Rede an das Brautpaar mit, welche meist von den Eltern oder der nahestehenden Verwandtschaft gehalten wird. Dieses mal war es aber mal eine besonders lange Rede, denn wie man oben sehen kann sind es 11 DINA4 Blätter die beidseitig beschrieben waren. Tja okay, das kann man machen und hier sage ich zu meinen Brautpaaren immer, das man hierfür die Zeit zwischen den Gängen des Menüs nutzen sollte, denn wie oben, das ganze während der Party zu machen, zerstört den Ablauf einer Party und die Gäste die nach einem langen Tag eigentlich nur noch feiern wollen und den offiziellen Part hinter sich lassen, langweilen sich dann auch sehr schnell. Nicht umsonst heißt es “in der kürze liegt die Würze” und bei der Oscar Verleihung fängt dann einfach das Orchester an zu spielen wenn sich mal wieder ein Start verlabert… Als DJ danach wieder eine Party in Schwung zu bringen ist gelinde gesagt sehr schwer und erfordert einiges an Tricks und können, aber dennoch darf ich euch mitteilen, das wir trotz dieser sehr langen “Lesung” dann doch bis um 4 Uhr gefeiert haben.
Also merken: Reden und Ansprachen zwischen den Gängen beim Essen halten und die Zeit nutzen in der die Küche die nächsten Köstlichkeiten vorbereitet…

Comments(0)

Kommentar verfassen