Menu

3 Remixe fuer ein Humptata

Home / 089DJ Allgemein / 3 Remixe fuer ein Humptata

3 Remixe fuer ein Humptata – Das Oktoberfest neigt sich nun endlich seinem Ende zu und während andere auf “Apré Wies´n Partys” dem eh schon betrunkenem Party Volk, dieselben Songs immer und immer wieder in den Gehörgang drücken, welche sie ja eh schon im Bierzelt zur genüge (in schlechten Blaskapellen Versionen) gehört haben und selbst in nüchternem Zustand nicht einmal den richtigen Titel und Interpreten aussprechen können, habe ich mich wieder mal an ein paar Remixe gesetzt…
Lieber 3 Remixe im Ohr als 3 Mass Bier im Schädel…

Busy P – This Song (Empty Groove Remix)

HIER könnt Ihr bei BEATPORT für meinen “Buys P” Remix voten…

Bass Kleph – Less Is More (DeepSubRemix)

HIER könnt Ihr bei BEATPORT für meinen “Bass Kleph” Remix voten…

Russ Yallop – Journey (JourneySpher Remix)

HIER könnt Ihr bei BEATPORT für meinen “Russ Yallop” Remix voten…

Alles hat ein Ende und auch das Oktoberfest, aber keine Panik, nächstes Jahr geht alles wieder von vorne los und gegen den “Volksmusik-Bierzelt-Tinitus” hilft nur gute Musik – see you outside again…

Comments(4)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.